Kein Internet und Telefon
Rene7908
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Wir haben neu zu Vodafone gewechselt und sollten nun über Kabel Internet und Telefon erhalten. 

Router ist mehrfach neu verbunden, leider blinkt die Internet-LED stetig.

 

Kann hier jemand helfen?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du aus NRW, Hessen oder BW kommst, rufe die 0221 46619100 an, aus dem anderen Gebiet die 0800 2787000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rene7908.

 

hast Du denn Kurtlers Tipp berücksichtigt und die Störung an der Hotline gemeldet? Die Kollegen dort helfen schneller, als wir hier im Forum antworten können.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!