1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7465LG-LC Update am 12.05 Wlan funktioniert nicht mehr, Kein Hotspot mehr Vohanden
SunshineBoyz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

ich finde es von von Euch eine unverschämtheit eine so verbuggt aussehnde und nicht Funktionierende Software Version über nacht an die Kunden auszuliefern. 

 

Es geht um die "alte" UM ConnectBox CH7465LG-LC

Die Fehler die durch das Update entstanden sind, sind folgende:

1. Die 3 Status LED's leuchten dauerhaft und lassen sich nicht deaktivieren.

2. das W-LAN funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht mehr einschalten!!! (mehrmals versucht, es geht auch an... aber nach ein paar sekunden wirder aus)

3. Funktioniert die Einstellung für den Homespot nicht mehr.

4. wurden alle Vodafone Hotspots/Homespots in meiner nähe deaktiviert

5. Ist das kein Router-Webinterface sondern eine Verbuggte darstellung von Verwaltungsmöglichkeiten. (sehr träge, funktioniert teilweise nicht.. Wlan, Homespot usw..)

 

Ich wohne in NRW - Leverkusen

Das Update fand am 12.05 nachts statt (gestern)

 

Ich finde es eine unverschämtheit, nicht mal dass das System geupdated wird sondern dass so eine verbuggte Softwareversion ausgeliefert wird, die mein Wlan komplett deaktiviert, Wlan Hotspots verschwinden lässt und dann auch noch die LEDs dauerhaft leuchten lässt (obwohl sie Jahrelang immer aus waren, und nur bei einer Störung zu sehen waren)

 

Ich bin echt enttäuscht und auch verärgert darüber. Sorry Vodafone das ist ein No Go!

 

2 Antworten 2
SunshineBoyz
Daten-Fan
Daten-Fan

bekommt man auch eine Antwort? Alle anderen Threads wurden bereits Beantwortet. 

 

und es geht hier nicht um die LED's die Leuchten, sondern Hauptsächlich um die W-Lan Verbindung und die Homespots die alle Deaktiviert wurden.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey SunshineBoyz,

schöne Worte erreichen viel und kosten wenig.

Du befindest Dich hier in einem "Kunden-helfen-Kunden-Forum". Bei Bedarf schalten wir Moderator:innen uns gern ein, sind aber nicht 24/7 online. Außerdem erfolgt die Bearbeitung der Anfragen chronologisch.

Hast Du Dich bezüglich der Probleme schon in unserer Hotline gemeldet? Da wir hier nicht ständig online sein können, geht eine Entstörung bzw. Behebung über meine Kolleg:innen wahrscheinlich schneller.

Liebe Grüße
R4mona


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!