Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2021 18:42 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2021 12:46 von Jens-K
Hallo,
ich bin jetzt seit über einer Woche ohne Internet und es scheint keinen Termin für eine Lösung zu geben. Ich brauche Internet, um von zu Hause aus arbeiten zu können. Kann ich wissen, was das Problem ist und wann Sie es voraussichtlich lösen werden?
Wenn es keine Antwort gibt, muss ich den Betreiber wechseln. Ich brauche das Internet wirklich für die Arbeit, ich kann nicht mehr lange warten.
Dankeschön
@suzie1 Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben.
am 13.09.2021 21:06
Eine weitere Information ist, dass ich im Hinterhof, in der Nähe von anderen Häusern, die Vodafone haben, eine Verbindung zu Vodafone Homespot herstellen kann (während ich von meinem Haus aus keine Verbindung zum Internet habe).
am 14.09.2021 12:12
Hallo @suzie1 ,
tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht funktioniert.
Gibt es denn schon ein Störungsticket?
Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name u. Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Anschrift), dann kann ich da mal nachsehen. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße
Michi
am 15.09.2021 17:16
Vielen Dank für Ihre Antwort, nach mehr als einer Woche konnte ich einen Techniker kontaktieren, der das Problem heute behoben hat. Ist es möglich, eine Rückerstattung/Gutschrief für die zwei Wochen ohne Internet zu erhalten?
Ich danke Ihnen!
am 17.09.2021 09:21
Ich habe dir ein PN geschickt
am 18.09.2021 12:03
Hey suzie1,
Deine PN ist angekommen.
Da es nicht um einen DSL, sondern einen Kabelanschluss geht, leite ich das sofort an die Kollegen weiter.
Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir Dich informieren.
LG,
Andre
am 18.09.2021 21:06
Hallo suzie1,
ich habe mir den Sachverhalt soeben angeschaut. Ich kann Dir gerne eine Gutschrift, in Höhe von 50% des monatlichen Grundbetrages, einstellen.
Wenn das ok für Dich ist, dann gib kurz Bescheid.
Viele Grüße, Martin
am 19.09.2021 18:19
Perfekt, vielen Dank!
am 21.09.2021 08:29
Hallo suzie1,
die Gutschrift ist hinterlegt. Sie greift dann mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas