Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2024 07:52
Guten Morgen,
aktuell habe ich in Worms nach geplanten Wartungsarbeiten heute Nacht kein Internet über Kabel. Bereits alles Hinweise und Tricks durchgeführt, leider keine Besserung. Bin heute leider Tagsüber nicht vor Ort sonst würde ich mich von einem Vodafone-Techniker zurück rufen lassen.
Hat jemand ähnliche Probleme aktuell?
am 30.10.2024 10:10
Kurze Info..Worms Neuhausen auch kein Internet.
Bei der Störungshotline angerufen... nach einer Wartung letzte Nacht wurde das Update nicht von den Routern übernommen.
Die nette Dame bei der Hotline hat das Update nochmals per Hand abgeschoben und ca 45 Minuten später habe ich wieder funktionierendes Internet
am 30.10.2024 10:15
Gleiches Problem 54344...
am 30.10.2024 10:28
Hallo habe auch dieses Problem in Worms.
Hatte um 8:00 mit dem 1.Level Support gesprochen. Er wollte die Sache prüfen lassen.
Bisher keine Rückmeldung! Es wurde kein Ticket aufgemacht.
Nochmal um kurz nach 10:00 angerufen. Wartezeit ca. 100 Minuten !
"Tobi" und Seite zum Störungsmelden verweisen auf Störungsnummer und dann im Kreis herum. Lustiges Spiel von Vodafone.
Es ist auf jeden Fall alles andere als Kundenfreundlich -> "ich mache die einfach die Augen zu, dann sehe ich kein Problem"
am 30.10.2024 11:23
Könnte man das Update des Routers denn irgendwie selbst anstoßen? Sich vielleicht auf den Router aufschalten?