Kein Internet in 75365
Ellen_B
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat noch jemand außer mir kein Internet?

Im Störungsfinder ist nichts vermerkt.

Ich habe bereits gestern - also vor über 24h - den Ausfall gemeldet!

Passiert ist seither nichts!

Außer dass ich vor 5min ne SMS bekommen habe, dass mein „Auftrag“ (das Ticket mit der Störungsmeldung) erledigt wäre…

Pustekuchen! Es funktioniert weiterhin nichts!

 

Ich muss wirklich dringend arbeiten, ein Webinar vorbereiten - und das würde ich natürlich auch gerne halten können!

Dafür brauche ich dringend (!) eine Internetverbindung!

 

Das Ticket vom 29.02.24 hat offensichtlich nichts gebracht und wurde ohne die Störung zu beheben geschlossen.

Über die Service-Hotline wird man trotz Auswahl der Kabel-Störungs-Abteilung zum Verkauf geleitet, wo man sich zwar entschuldigt, man aber halt leider auch nicht helfen kann.

 

Wie und wo kann ich zu jemandem Kontakt aufnehmen, der mir wirklich weiterhelfen kann? Wenigstens mal ne Begründung wär ja schon mal was…

Und wie lange wird sich das noch hinziehen?

 

Ich brauche hier wirklich Hilfe!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!