Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2022 11:26
Hallo,
das Internet ist seit ca 10 Minuten mal wieder komplett ausgefallen. Das passiert in letzter Zeit öfter. Generell ist die Anbindung desöfteren ziemlich bescheiden (hatte ich schon öfters gemeldet und auch schon einige Gutschriften bekommen).
Es wurde immer gesagt, dass am Ausbau gearbeitet wird, um die Probleme zu beheben.
Wie ist der Status?
Viele Grüße,
Sven
am 18.02.2022 16:17
Hätte ich mal nix gesagt...
18.02.22 16:07:08 Internetverbindung wurde getrennt.
Netz-Asstistent sagt
Ich bleibe dabei und gehe stark davon aus, dass es nix mit de Router zu tun hat...
am 22.02.2022 18:55
Hallo maniac87,
haben sich das mit den Ausfällen gebessert? Wenn nicht melde die Beeinträchtigung noch an der Störungshotline und lass ein Ticket für dich aufnehmen, sofern du das noch nicht gemacht hast.
Gruß
Stephan
am 28.02.2022 22:40
Hallo,
die Verbindungsabbrüche haben aufgehört. Das "neue" Modem habe ich bereits zurückgeschickt.
Viele Grüße,
Sven
01.03.2022 15:43 - bearbeitet 01.03.2022 15:45
Heute ist es leider wieder sehr instabil und es gab auch bereits wieder einige komplette Trennungen:
am 02.03.2022 10:19
Hi maniac87,
bitte wende Dich dazu direkt an die Hotline. Die Kollegen können dann ein Ticket an die Fachabteilung weiterleiten und auch gleich den Anschluss auswerten.
Viele Grüße
Lars