Kein Internet in 10587
maniac87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

das Internet ist seit ca 10 Minuten mal wieder komplett ausgefallen. Das passiert in letzter Zeit öfter. Generell ist die Anbindung desöfteren ziemlich bescheiden (hatte ich schon öfters gemeldet und auch schon einige Gutschriften bekommen).

Es wurde immer gesagt, dass am Ausbau gearbeitet wird, um die Probleme zu beheben.

 

Wie ist der Status?

 

Viele Grüße,

Sven

14 Antworten 14

Hätte ich mal nix gesagt...

18.02.22 16:07:08 Internetverbindung wurde getrennt.

 

Netz-Asstistent sagt

Bildschirmfoto 2022-02-18 um 16.13.49.png

 

Ich bleibe dabei und gehe stark davon aus, dass es nix mit de Router zu tun hat...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo maniac87,

 

haben sich das mit den Ausfällen gebessert? Wenn nicht melde die Beeinträchtigung noch an der Störungshotline und lass ein Ticket für dich aufnehmen, sofern du das noch nicht gemacht hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

die Verbindungsabbrüche haben aufgehört. Das "neue" Modem habe ich bereits zurückgeschickt.

 

Viele Grüße,

Sven

Heute ist es leider wieder sehr instabil und es gab auch bereits wieder einige komplette Trennungen:

01.03.22 15:39:34 Internetverbindung wurde getrennt.
01.03.22 15:36:20 Internetverbindung wurde getrennt.
01.03.22 15:33:17 Internetverbindung wurde getrennt.
01.03.22 03:20:51 Internetverbindung wurde getrennt.
01.03.22 02:49:54 Internetverbindung wurde getrennt.
 
Davor war lange Ruhe, letzte Trennung davor:
18.02.22 16:16:01 Internetverbindung wurde getrennt.
 
Das ist einfach nur super nervig.... 😞
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi maniac87,

 

bitte wende Dich dazu direkt an die Hotline. Die Kollegen können dann ein Ticket an die Fachabteilung weiterleiten und auch gleich den Anschluss auswerten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!