Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 18:07
Hallo zusammen,
ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Festnetz weder von außen erreichbar ist noch Anrufe getätigt werden können. Aufgefallen ist das ganze durch eine rote Lampe an der Fritzbox. Die Diagnose hatte einen DNS Fehler ausgewiesen, seit dem Neustart der Fritbox läuft die Diagnose auf keinen Fehler mehr und die Störung ist laut Ergebniss behoben. Die Realität sieht jedoch ander aus und das Festnetzt ist weiterhin n icht nutzbar. Wer kann helfen? Dankeschön!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2022 10:03
Hallo DanielaB86,
willkommen in der Community 🙂
Rote LEDs an einer Fritz!Box sind meist nicht gut. Du kannst einen Werksreset versuchen, um die Box und Telefonie-Funktion wieder zu beleben. Sonst muss sich dies wer genauer anschauen und ggf. einen Austausch veranlassen. Der schnellste Weg ist über die Hotline.
Gruß Fred
am 02.03.2022 10:03
Hallo DanielaB86,
willkommen in der Community 🙂
Rote LEDs an einer Fritz!Box sind meist nicht gut. Du kannst einen Werksreset versuchen, um die Box und Telefonie-Funktion wieder zu beleben. Sonst muss sich dies wer genauer anschauen und ggf. einen Austausch veranlassen. Der schnellste Weg ist über die Hotline.
Gruß Fred