Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2025 12:17
Hallo, wir sind nun schon seit gut 10 Stunden ohne Internet, Wir nutzen das Leihgerät FritzBox 6490 Cable
Um 6:30 hatten wir ein nettes Gespräch mit der Störungsstelle… Seit dem tut sich nix
Mir wurde laufende Info per Mail zugesagt und eine Tel. Nummer mit direkter Durchwahl… nix
Wen darf ich denn jetzt Nerven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2025 12:39
@Aviavi59 schrieb:Wen darf ich denn jetzt Nerven
den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 06.08.2025 12:39
@Aviavi59 schrieb:Wen darf ich denn jetzt Nerven
den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 06.08.2025 12:43
hab jetzt herausgefunden dass ich ein Ticket habe… Danke für die Antwort