Kein Internet/Telefon
Aviavi59
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, wir sind nun schon seit gut 10 Stunden ohne Internet, Wir nutzen das Leihgerät FritzBox 6490 Cable

Um 6:30 hatten wir ein nettes Gespräch mit der Störungsstelle… Seit dem tut sich nix

Mir wurde laufende Info per Mail zugesagt und eine Tel. Nummer mit direkter Durchwahl… nix

Wen darf ich denn jetzt Nerven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Aviavi59  schrieb:

Wen darf ich denn jetzt Nerven


den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Aviavi59  schrieb:

Wen darf ich denn jetzt Nerven


den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

hab jetzt herausgefunden dass ich ein Ticket habe… Danke für die Antwort