- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.08.2022 18:10
Guten Tag,
am Samstag bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. Den Umzug hatte ich bereits im Vorfeld angemeldet und der Zugang wurde auch aktiviert.
Nun habe ich aber seit dem Umzugstag keinen Internetzugang. Die Mitarbeiter der Servicehotline waren zwar stets bemüht, haben aber letztlich nur vertröstet und gesagt, dass ich Geduld haben muss. Innerhalb von 4 Stunden sollte der Internetzugang freigeschaltet sein. Am Sonntag früh hatte ich dann ein weiteres Telefonat mit einem Mitarbeiter der Hotline. Dieser hat ein Ticket eröffnet, damit ein Techniker vorbeikommen kann.
Dieser war heute auch bei mir und hat festgestellt, dass das Kabel, auf dem Weg vom Verstärker zu meiner Wohnung, wohl unterbrochen ist.
Nachdem er mir mitteilte, dass nochmal ein Techniker kommen muss und ich doch mit den anderen Mietern, in der Wohnung direkt unter mir, einen gemeinsamen Termin vereinbaren soll.
Jetzt meine Frage:
Warum macht Vodafone das denn nicht selbst? Schließlich wohnt in der Wohnung ebenfalls ein Kunde von Vodafone.
Zudem sind die nächsten freien Technikertermine erst nächste Woche.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.08.2022 18:39
Heute kommt man nichteinmal zum Service durch. Stets wird man zur Partnerfirma durchgestellt. Ich möchte doch einfach nur mit dem Service reden...