Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2023 13:30
Hallo,
Vor wenigen Tagen gab es eine Rückwegstörung an meinem Anschluss, welcher behoben wurde (laut Netzassistenz Bot). Mein Anschluss ging dann für wenige Stunden und seitdem ist fast durchgängig keine Internetverbindung möglich.
Meine Fitzbox 6660 Cable gibt ständig die Ereignismeldung "Kabel Internet Synchronisierung beginnt (Training)".
Kann das vielleicht durch Zurücksetzen auf Werkseinstellungen behoben werden?
am 26.02.2023 13:43
Nein. Nimm mal die Box für 5 Minuten vom Strom und schließe sie dann wieder an.
Gruß Kurt
am 26.02.2023 13:58
Das habe Ich schon einige Male versucht.
Leider erfolglos.
am 26.02.2023 14:49
am 26.02.2023 19:56
Und was mache ich, wenn ich weder Twitter noch den Facebookschrott habe ??? Muß ich mich dann mit der ach so fähigen Hotline amüsieren ???
am 26.02.2023 19:58
Ja.
Oder es geht auch noch über WhatsApp. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht mehr.
Gruß Kurt
am 26.02.2023 20:44
Danke für den Tip. Aber noch besser wäre es, wenn Vodafone zur Abwechslung mal seinen Teil des Vertrags erfüllen würde...