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am 16.08.2022 20:03 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2022 08:09 von CommunityTeam
Hallo liebes Vodafone-Team,
nach unzähligen Anrufen von uns und diversen Nachbarn und freundlichen Hinweisen darauf, dass der Fehler wohl nicht vom PC aus zu beheben ist, stelle ich euch gerne noch zwei Bilder zur Verfügung - in der Hoffnung, dass der Techniker, den ihr evtl. schon am Sonntag mit der Fehlerbehebung beauftragt habt, auch einen kleinen Anhaltspunkt zur Fehlersuche hat.
Immerhin haben wir nach 2 Tagen und viel Hartnäckigkeit nun ein Ticket erhalten ( *** ). Wir würden uns freuen, wenn dieses Problem dann auch zeitnah behoben wird - nicht dass der Stromanbieter das Loch wieder zu macht und ihr einen neuen Bautrupp beauftagen müsst. Das wäre zumindest die günstigere Variante für alle
Danke für eure Hilfe!
Nachtrag aufgrund des freundlichen Hinweises von Kurtler: Hat jemand aus der Community eine Ahnung, auf welche Weise man jemanden von Vodafone diesbezüglich und zielgerichtet erreichen kann? Telefonisch war es jedenfalls nicht erfolgreich, deswegen die Hoffnung, dass hier ein Mod (wie in vielen anderen Fällen) aktiv wird.
@S3pp3l Ticketnummer entfernt
16.08.2022 20:04 - bearbeitet 16.08.2022 20:05
Damit bist du hier falsch, das ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Und Techniker lesen hier schon gar nicht mit.
Auch erfolgt keine Weiterleitung deiner Bilder.
Gruß Kurt
am 17.08.2022 03:37
Hallo @S3pp3l ,
für die Meldung der Störung ist einzig und alleine der Verursacher verantwortlich., hier geht es ja auch um die Kostenübernahme.
Gruss
Methusalem1