Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2024 14:54
Ich habe das Festnetz mit Kabel und wir haben immer wieder mal das Problem, das wir raustelefonieren, wir den anderen klar udn deutlich hören, der andere uns aber nicht hört. Sprich wir können nicht sprechen.
Uns ist aufgefallen, das die umgekehrt, wennw ir angerufen werden nicht passiert.
Und das es wohl nur ist, wenn wir Mobilfunknummern anrufen - nicht aber Festnetz nummern.
Ich habe versucht bei Vodafone in der Störungshotline anzurufen. Die wollten mich zurückrufen, haben aber direkt aufgelegt....als sie anriefen. Danach konnte ich mich nicht mal mehr in die Warteschleife begeben, weil die KI meinte - ich wäre shcon auf der Rückrufliste.
Wir haben ein neues Giga-Telefon gekauft, aber das macht das gleiche. Somit muss es an Vodafone bzw. der Leitung lieg3en.
Wir haben eine Box von Vodaone und auch noch die Fritzbox da. Ich habe keien Ahnung von Technik und bin echt überfordert.
Kann mir jmd helfen, wo ich ansetzen soll?
Danke
am 06.11.2024 10:07
Hallo @GiBu511
Hast Du den Router, wo das Telefon angeschlossen ist, schonmal versucht auf Werkseinstellungen zu setzen? Das kann schon viel bewirken.
Melde Dich ansonsten beim Kundenservice über WhatsApp.
Liebe Grüße
Denny