Kabelanschluss Aktivierung
Toffa_diese
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag 

ich habe mein Kabelinternet Vertrag am 6.10

bei ihnen bestellt und dieser soll auch am 15.10 

gestartet sein allerdings habe ich trotz durchgehendem leuchten des Routers kein Internet (17.10) ich habe bereits das Formular zum freischalten des routers versendet.

zudem habe ich noch eine email mit der Bitte meinen Kabel Anschluss zu aktivieren erhalten was soll damit gemeint sein?

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann wende dich an die Hotline und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Toffa_diese  schrieb:

ich trotz durchgehendem leuchten des Routers kein Internet


und der Router ist ein Leihgerät von Vodafone, was du zu deinem Vertrag dazu bekommen hast?

Nein das Gerät habe ich mir privat gekauft und auch angegeben 


@Toffa_diese  schrieb:

Nein das Gerät habe ich mir privat gekauft und auch angegeben 


und was ist das für ein Gerät?

wenn es sich um eine Fritzbox handelt, wie lautet die Artikelnummer? (steht auf der Unterseite)

Eine Fritz Box 6660 cable

arktikel-nr 20002910

und aus welchem Bundesland kommst du?
Aktivierung über das Formular nur in BW, Hessen und NRW

in allen anderen Bundesländern muss die Aktiviereung über das Aktivierungsportal vorgenommen werden

 

ist die 6660 neu oder gebraucht gekauft

Sie ist neu und komme auch aus nrw