Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2024 07:39
Guten Tag
ich habe mein Kabelinternet Vertrag am 6.10
bei ihnen bestellt und dieser soll auch am 15.10
gestartet sein allerdings habe ich trotz durchgehendem leuchten des Routers kein Internet (17.10) ich habe bereits das Formular zum freischalten des routers versendet.
zudem habe ich noch eine email mit der Bitte meinen Kabel Anschluss zu aktivieren erhalten was soll damit gemeint sein?
am 17.10.2024 09:57
Dann wende dich an die Hotline und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 17.10.2024 10:02
@Toffa_diese schrieb:ich trotz durchgehendem leuchten des Routers kein Internet
und der Router ist ein Leihgerät von Vodafone, was du zu deinem Vertrag dazu bekommen hast?
am 17.10.2024 11:25
Nein das Gerät habe ich mir privat gekauft und auch angegeben
am 17.10.2024 11:39
@Toffa_diese schrieb:Nein das Gerät habe ich mir privat gekauft und auch angegeben
und was ist das für ein Gerät?
wenn es sich um eine Fritzbox handelt, wie lautet die Artikelnummer? (steht auf der Unterseite)
am 17.10.2024 15:37
Eine Fritz Box 6660 cable
arktikel-nr 20002910
am 17.10.2024 15:45
und aus welchem Bundesland kommst du?
Aktivierung über das Formular nur in BW, Hessen und NRW
in allen anderen Bundesländern muss die Aktiviereung über das Aktivierungsportal vorgenommen werden
ist die 6660 neu oder gebraucht gekauft
am 17.10.2024 18:26
Sie ist neu und komme auch aus nrw