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13.09.2021 15:02 - bearbeitet 13.09.2021 15:07
Habe zwangsweise zu Vodafone wechseln müssen da Kabeldeutschland ja übernommen wurde.
Habe seit 1998 in der Wohnanlage einen Kabelanschluss bzw. habe ihn 2012 erweitert auch mal Sky.
Seit der Übernahme durch Vodafone nur Ärger im Haus ,Strasse, und Ort.
Überheblichkeit der Mitarbeiter und Nichtwissen Arroganz und den Kunden für dumm und blöd verkaufen.
Werde mir auch gegen den Willen der Hausgemeinschaft eine Schüssel kaufen.
Lebendiges Beispiel gestern.
Anruf bei Hotline das Störungen vorhanden ist, Mitarbeiter sagt ja er habe bereits seit 09.00 Uhr morgens Fehlermeldung von Kunden aus diesen PLZ Bereich.
Störungsmeldung steht auch im System und so allen zugänglich auch Kunden oder Nichtkunden vielleicht auch Mitarbeiter wenns möglich sein sollte das zu lesen.
Heute 13.20 Mitarbeiter ruft an und fragt ob Ploblem noch besteht?!?
Meine Frage ob er nicht wisse das ich nicht der einzige bin der das Problem
Rückfrage sol ich morgen einen Techniker verbeikommen lassen, Nachfrage von mir können Sie mir sagen ob das Ploblem behoben wurde.
rotzfrech zu mir da müsse er auflegen un bum, bum
Danke Vodafone
am 17.09.2021 18:02
Hallo alter11,
es tut mir sehr leid, dass Du so unzufrieden bist mit Deinem Kabelanschluss.
Gerne schauen wir uns das mal an.
Sende mir bitte für unsere Prüfung Deine Daten in einer privaten Nachricht.
(Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 21.09.2021 15:41
am 23.09.2021 14:40
Hi @alter11,
laut offenen Auftrag den es bei Dir noch gab, scheint das Problem gelöst zu sein. Wie siehts aktuell bei Dir aus? Geht wieder alles? 🙂
LG
Tobias
am 24.09.2021 16:05
Problem ist momentan gelöst kann aber die nächsten Minuten,Stunden Tage wieder das Problem bei Ihnen sein.
Nochmals
Weder mein TV-Gerät noch mein Kabel weist einen Fehler auf.
Das Problem liegt bei Ihnen in der Einspeisung wenn Sie meinen Anhang mit der Fehlerpitrate einsehen.
Mein TV Gerät besitzt 2 Optionen 1 LED-TV + Bitfehlerrate wird der Empfang schlechter bzw. fällt aus kann ich dort sehen wie hoch die ist.
Diesen Problem ist Ihnen seit Monaten bekannt bisher haben mir 2 Mitarbeiter aus Ihrem Haus das bestätigt 1
1 x Techniker vor Ort, 1 x Sachbearbeiterin ansonsten selber Ablauf wie über mein Portal
überprüfen Sie, haben Sie können Sie, welche Geräte nutzen Sie bla,bla,
Am Telefon die selbe Abfrage welchen Anschluss haben Sie bei uns Welche Box welche Zusatzgeräte nutzen Sie
20 mal Nein, Nein von meiner Seite ich frage mich ob Ihre Mitarbeiter nach Abfrage meiner Daten nicht wollen,dürfen, können meinen bestehenden Vertrag abzulesen das ich nur ein CI-Modul besitze.
Für mich persönlich ist das die Taktik von Vodafone den Kunden der Reklamiert zu zermürben und draußen zu verzweifeln.
Meine monatlichen Beträge werden pünktlich abgebucht bzw. über die Hausverwaltung jährlich abgerechnet
aber Sie erbringen nicht die Leistung von Ihrer Seite.
Habe damit nur die Möglichkeit Ihnen per Einschreiben mit Rückschein bei Ihnen zu reklamieren Schadensersatz zu fordern was bei Ihnen lt diesen Forum erfolglos bleibt.
Nächster Schritt Verbraucherzentrale bzw. Rechtsanwalt und klagen auf Vertragserfüllung von Ihrer Seite bzw. für Leistungen die nicht erfüllt wurden Geld zurück.
Meine Erfahrungen egal obüber Whatsapp, Telefon ,Email oder hier es wird nichts passieren.
am 26.09.2021 15:34
Hallo alter11,
das heißt die Störung ist derzeit nicht mehr aktuell?
Das waren auch die Gründe, warum Du die letzten Techniker immer wieder abgelehnt hast.
Es gab im Februar eine Netzstörung, welche aber behoben wurde. Dort war auch der letzte Technikereinsatz, da die Signale am Hausverstärker nachgestellt wurde.
Eine erneute Netzstörung ist nicht vorhanden.
Viele Grüße, Martin
26.09.2021 16:19 - bearbeitet 26.09.2021 16:21
sorry
es gab vor 2 Wochen den ganzen Tag Netzstörungen wurde von Ihnen gemeldet und zwar im Bereich Nürnberg bzw. im PLZ 924 können Sie nachlesen aber Sie haben wie ich vermute darauf keinen Zugriff.
Störungen sind in unserem Haus,Strasse bzw Ort an der Tagesordung aber niemand nimmt das Problem ernst und dieses Portal ist genau so erfolglos wie Whatsapp, Telefon oder Email.
Wenn Sie die Berichte hier lesen hier wird Ihnen nicht geholfen.
Ein Post 5 Moderatoren wie im echten Leben bei Vodafone alles beginnt immer wieder von vorne eben Hinhaltetaktik.
Wenn Ihr Unternehmen ernsthaft die Absicht hat den Kunden zu helfen sollte man ein Telefongespräch führen mit Namen und Rückrufnummer.
am 28.09.2021 11:03
Hi @alter11,
wie ist der aktuelle Stand? Es gibt zwar einen Rückwegstörer der aktiv ist, sollte aber beim TV wenig verursachen, da das getrennt ist. Gibts weiterhin die Probleme? Falls ja, muss das jemand vor Ort prüfen.
LG
Tobias
am 07.11.2021 18:25
Heute schon wieder die selbe ***
Pitfehlerrate von 0 bis 800
Bild und Tonausfall Minutenlang
ca . 3 Wochen ohne Ploblem im das selbe mit Vodafone
Habe nur 1 TV Kabelanschluss Gott Sei Dank
Hilfe von diesen Unternehmen in 100 Jahren aber wahrscheinlich nicht.
10.11.2021 08:31 - bearbeitet 10.11.2021 08:31
Hi alter11,
Hilfe gibt es schon, wenn man denn hier vernünftig fragt. Und einfach Doppelposts zum gleichen Thema zu erstellen, gehört nicht dazu.
Du selber hast Technikereinsätze abgelehnt oder bereits eingestellte Aufträge storniert. Wenn du Schwierigkeiten an deinem Anschluss hast, die wir beheben sollen, dann arbeite auch bitte mit uns zusammen.
Die Art und Weise deines Auftretens hier, spiegelt sich leider auch in den Tickets wieder, die über die Hotline aufgenommen wurden. Wenn du hier allerdings nur ein wenig trollen möchtest, lass es uns bitte wissen. Wir werden dann die geeigneten Maßnahmen ergreifen.
Gruß
Stephan