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13.09.2021 15:02 - bearbeitet 13.09.2021 15:07
Habe zwangsweise zu Vodafone wechseln müssen da Kabeldeutschland ja übernommen wurde.
Habe seit 1998 in der Wohnanlage einen Kabelanschluss bzw. habe ihn 2012 erweitert auch mal Sky.
Seit der Übernahme durch Vodafone nur Ärger im Haus ,Strasse, und Ort.
Überheblichkeit der Mitarbeiter und Nichtwissen Arroganz und den Kunden für dumm und blöd verkaufen.
Werde mir auch gegen den Willen der Hausgemeinschaft eine Schüssel kaufen.
Lebendiges Beispiel gestern.
Anruf bei Hotline das Störungen vorhanden ist, Mitarbeiter sagt ja er habe bereits seit 09.00 Uhr morgens Fehlermeldung von Kunden aus diesen PLZ Bereich.
Störungsmeldung steht auch im System und so allen zugänglich auch Kunden oder Nichtkunden vielleicht auch Mitarbeiter wenns möglich sein sollte das zu lesen.
Heute 13.20 Mitarbeiter ruft an und fragt ob Ploblem noch besteht?!?
Meine Frage ob er nicht wisse das ich nicht der einzige bin der das Problem
Rückfrage sol ich morgen einen Techniker verbeikommen lassen, Nachfrage von mir können Sie mir sagen ob das Ploblem behoben wurde.
rotzfrech zu mir da müsse er auflegen un bum, bum
Danke Vodafone
19.06.2023 20:50 - bearbeitet 19.06.2023 20:56
den Vermieter beauftragen das er entstören lässt, der hockt am längeren Hebel , evtl ist ne Muffe abgeoffen, Signalpegel aus ner Fritzbox wären mal supi, evtl mal den Nachbarn fragen nach den Pegeln!
am 19.06.2023 21:33
Was schreibst du für zeug und wer bist du
Liegt am Anschluß Probleme haben wir schon längere Zeit im ganzen Gebäude
am 19.06.2023 21:34
Muffe abgesoffen
Solttest besser Wasser trinken schlaue Info brauch ich nicht
am 19.06.2023 21:54
Hier kann dir niemand weiterhelfen, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.
Diesen alten Thread schließe ich.
Gruß Kurt