KabelTV Störungen PLZ 924
alter11
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe zwangsweise zu Vodafone wechseln müssen da Kabeldeutschland ja übernommen wurde.

Habe seit 1998 in der Wohnanlage einen Kabelanschluss bzw. habe ihn 2012 erweitert auch mal Sky.

Seit der Übernahme durch Vodafone nur Ärger im Haus ,Strasse, und Ort.

Überheblichkeit der Mitarbeiter und Nichtwissen Arroganz und den Kunden für dumm und blöd verkaufen.

Werde mir auch gegen den Willen der Hausgemeinschaft eine Schüssel kaufen.

Lebendiges Beispiel gestern.

Anruf bei Hotline das Störungen vorhanden ist, Mitarbeiter sagt ja er habe bereits  seit 09.00 Uhr morgens Fehlermeldung von Kunden aus diesen PLZ Bereich.

Störungsmeldung steht auch im System und so allen zugänglich auch Kunden oder Nichtkunden vielleicht auch Mitarbeiter wenns möglich sein sollte das zu lesen.

Heute 13.20 Mitarbeiter ruft an und fragt ob Ploblem noch besteht?!?

Meine Frage ob er nicht wisse das ich nicht der einzige bin der das Problem

Rückfrage sol ich morgen einen Techniker verbeikommen lassen, Nachfrage von mir können Sie mir sagen ob das Ploblem behoben wurde.

rotzfrech zu mir da müsse er auflegen un bum, bum

Danke Vodafone

23 Antworten 23

den Vermieter beauftragen das er entstören lässt, der hockt am längeren Hebel , evtl ist ne Muffe abgeoffen, Signalpegel aus ner Fritzbox wären mal supi, evtl mal den Nachbarn fragen nach den Pegeln!

Der glubb is a Depp

Was schreibst du für zeug und wer bist du 

Liegt am Anschluß Probleme haben wir schon längere Zeit im ganzen Gebäude 

Muffe abgesoffen 

Solttest besser Wasser trinken schlaue Info brauch ich nicht 

Hier kann dir niemand weiterhelfen, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

Diesen alten Thread schließe ich.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!