1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Störung in Hamburg seit Tagen
MortesaE
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit letzten Freitag habe ich absolut kein Internet mehr (ist über Kabel). Kundenservice hat bereits Ticket erstellt und nichts ist bisher passiert, dann habe ich eine SMS erhalten in dem ein Link ist, wo ich einen Termin mit den Service Techniker vereinbaren kann. Gesagt/Getan, aber der Termin wurde umgehend von Vodafone mit der Begründung, dass die Störung bald behoben wird, storniert!

 

Störungsfinder sagt nur Rückwegstörung, aber das kann so einfach nicht stimmen, weil ich absolut kein Internet habe. Bis vorgestern war das noch eine Störung auf dem Gesamten Wohngebiet, welches angeblich bis gestern behoben werden sollte. 

Ich habe das Gefühl, dass das Wochenlang so gehen wird. Ich brauche dringend Unterstützung von euch oder von der Moderation bitte!


@Vodafone

Ein gesondertes Schreiben an das Beschwerdemanagement bezgl. Entschädigung wurde bereits gestellt. Gerne könnt ihr auch den Vertrag umgehend aufheben, bevor wir bis Februar noch diesen Theater durchspielen müssen. Zahlen werde ich sowieso nur bedingt bis gar nichts, solange nichts behoben ist!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was du hier schreibst ließt keiner von VF , erst lies dir mal die AGB´s durch, dann suchste hier nach Sonderkündigung, arbeitest die Liste ab, und dann kommste evtl aus dem Vertrag, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum , und ob Inet geht oder nicht, das ist fürn Bobbers!

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was du hier schreibst ließt keiner von VF , erst lies dir mal die AGB´s durch, dann suchste hier nach Sonderkündigung, arbeitest die Liste ab, und dann kommste evtl aus dem Vertrag, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum , und ob Inet geht oder nicht, das ist fürn Bobbers!

 

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!