am 24.01.2022 21:31
Red Internet & Phone 1000 Calbe
Leihgerät
teils LAN, teils eigenes AP Mesh (Problem unabhängig davon)
Chrome, Firefox ...
Windows
komplett unvorhersehbar, noch kein Muster erkannt
am 28.01.2022 10:34
Hi dreherma
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 30.01.2022 16:35
PN ist raus, danke dir
am 03.02.2022 17:34
Hallo dreherma,
ich habe mir Deinen Anschluss genauer angeschaut und konnte keine Auffälligkeiten erkennen.
Hast Du die Fritzbox schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Zudem bitte ich Dich ein paar Speedtests über unsere Seite durchzuführen.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 17.02.2022 17:51
Die letzten 2 Wochen sind mir jetzt aktuell keine Probleme aufgefallen.
Auf Werkeinstellungen hatte ich den Router schon 2 mal zurückgesetzt.
Geschwindigkeit ist ebenfalls nicht das Problem. Am Router kommen bei meinem Gigabit Tarif 930 Mbits DOWN und 50 Mbits UP an, also alles im Rahmen.
am 21.02.2022 12:59
Hi dreherma,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Du in den vergangenen 2 Wochen keine Probleme aufgetreten sind. Natürlich drücken wir weiterhin fest die Daumen, dass es so bleibt.
Sollte sich doch etwas ändern, lass es uns jederzeit gern wissen.
Liebe Grüße
R4mona