Kabel Internet bricht jeden Tag zwischen 19 und 23:30 Uhr ein!
Suki2105
Highspeed-Klicker
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Hallo!

 

Wie gewünscht mache ich einen eigenen Thread auf!

 

Also bei mir bricht das Internet jeden Tag zwischen 19:00 Uhr und 23.30 Uhr zusammen das bedeutet das der Ping extrem hoch geht 100+ und die Internetgeschwindigkeit unter 100 Mbit fällt manchmal noch schlimmer!

 

Leider gibt eurer Test das nicht genau wieder aber was ich poste zeigt das schon ganz gut .

 

Ich bin seit dem 20.09.2021 mit dem Support in Kontakt es waren schon 2 Techniker hier die sagen beide das gleiche bei mir ist alles in Ordnung es ist eine klare Überlastung!

 

Der Telefonsupport sagt es ist keine Überlastung zu sehen und es gibt niemanden in meiner nähe der ein ähnliches Problem hat was klar nicht stimmt alleine in dem Forum mit ein bisschen suchen habe ich 4 Leute gefunden die in meiner nähe das gleiche Problem haben und in ganz Berlin sind es sehr viel mehr!

 

Was ich möchte ist eine klare Aussage was los ist und ich erwarte für 4 Wochen die ich das hier schon mit mache eine Gutschrift da ich mein Internet in der Zeit wo ich es nutze nicht nutzen kann da es nicht funktioniert!

 

Mit freundlichen Grüßen 

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116 Antworten 116
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
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Hi Suki2105,

 

mittlerweile zeichnet sich ab, dass das eine recht große Region um Berlin betrifft und nur bestimmte CMTSen. ich hoffe, dass hier schnellstmöglich Erkenntnisse und eine Lösung kommen.

 

Viele Grüße

Marco

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Suki2105
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Suki2105
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Claudia
Ex-Moderator:in
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Hallo Suki2105,

 

damit es am Abend wieder besser läuft, ist eine zentrale Lösung zur Verringerung der Last nötig.  Du bekommst eine SMS, wenn es soweit ist. Bis dahin können wir hier leider nicht viel tun.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Suki2105
Highspeed-Klicker
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Also erstmal erwarte ich eine Gutschrift für die knapp 2 Monate die ich das hier schon mitmache dafür das es wie am Anfang von mir vermutet eine Überlastung ist!

 

Und solange bis diese Lösung funktioniert was Ja ne ganze Weile dauern wird möchte ich eine monatliche Gutschrift haben da ich nicht einsehe in meiner Hauptzeit wo ich das Internet nutze eine solche Einschränkung hinnehmen soll und dann den vollen Preis bezahlen soll!

 

Ich bitte um Verständnis und erwarte ein Angebot ihrerseits!

 

Ergebnisse 17.11

 

Ich erwarte noch eine Antwort auf dem Post vom 16.11 12:29 Uhr

 

 

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Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Suki2105,

 

ich habe für Oktober bis einschließlich Dezember eine Gutschrift für die eingeschränkte Leitung eingetragen. Es kann sein, dass sie es nicht mehr auf die November-Rechnung schafft, dann erfolgt die Verrechnung im Dezember. Melde Dich im Januar wieder, dann können wir nochmal nach dem Auftrag schauen.


Viele Grüße,

Claudia

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