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Antwort
Lösung
am 19.01.2022 16:49
am 20.01.2022 00:41
Anbei noch mal Messergebnisse vom Speedtest.
am 20.01.2022 01:02
Ja viel Glück wünsche ich dir bei mir die selben Probleme es ist unerträglich vorhin wieder mit Freunden gedaddelt mit in normalen Lagggggs
Ich hoffe es tut sich bald was bei vodafone stehe kurz vorm kündigen
Habe die *Nase* voll
am 21.01.2022 16:04
Hi justus264,
gern schaue ich mir Deinen Anschluss genauer an.
Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,
LG
Chr1ssy
am 21.01.2022 22:39
Hallo,
Angaben wurden übermittelt.
am 25.01.2022 11:30
Bei mir das gleiche, man kann mittlerweile nichts mehr machen, vorallem Abends ist das Internet für nichts mehr zu gebrauchen
am 26.01.2022 15:14
Hallo justus254,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen ausserhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria