am 12.07.2021 11:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2021 17:57
Hallo Wave,
für BAWÜ Kunden gibt es leider noch keinen Aktivierungscode. Das Gerät muss über den Kundensupport freigeschaltet werden. Das kannst Du gern auch bei uns machen. Schick uns dann einfach per PN die Seriennnummer und MAC und wir tragen die Box für Dich ein.
Viele Grüße,
Maria
am 17.09.2021 18:33
Hallo Vodafone Team,
habe mir jetzt die AVM 6660 Cable als Homebox Option von euch geholt.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Jetzt funktioniert wieder alles anstandslos.
Grüße Wave
am 20.09.2021 11:11
Hi Wave,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass Du Deine Dienste mit der neuen Box störungsfrei nutzen kannst. Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Surfen und Arbeiten.
Liebe Grüße
R4mona