Internet zu langsam und nicht konstant
NonPlusUltra01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Screenshot 2022-04-30 at 15-12-28 FRITZ!Box 6660 Cable.pngScreenshot 2022-04-30 at 15-11-26 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.pngHallo ich habe vor kurzem zu Vodafon gewechselt (seit dem 4.4.22 Kunde) und habe mir als Gamer natürlich das Cable Max 1000 gegönnt. Leider muss ich erschreckend festellen das ich bei den verschiedensten Speedtest selten über die 500mbit/s komme. Ich habe die Option mit der Fritzbox 6660 genommen da mit ich falls was sein sollte selber was in der Maske von fritz.box hätte machen können.An meinem Router kommen im Durchschnitt die 1050mbit/s an und an meinem Rechner nur noch so 300-500. Da zu dem aber auch die Geschwindigkeit, Ping und Upload sehr sehr schwankent sind hoffe ich nun hier auf Hilfe. Ich habe bereits ein neues Kabel für den Router sowie ein Kat7 Kabel für meinen Rechner geholt und weiß echt nicht mehr was ich machen kann.

11 Antworten 11

ja ich bin damit einverstanden .

ich würde aber meine Telefonnummer per PN schicken sofern das ok ist, ich möchte diese nicht in einem öffentlichen forum posten (verständlich)

zu 2. ja kann ich

zu 3. nein, da ich alleine lebe

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NonPlusUltra01,

ich habe den Techniker für Dich beauftragt. Der Kollege ruft Dich zur Terminvereinbarung an.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!