abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam und fällt immer wieder ganz aus
ugressler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Internet bricht ständig ab und ist,  wenn es da, ist viel langsamer als bisher bei Unitymedia! Und zwar seid ich die Geräte von Vodaphone habe. Fritzbox Cable 6660. Red Internet & Phone 250 Cable U. Download bei 278 Mbit/s Upload bei 3,2 Mbit/s und manchmal noch wesentlich weniger!

 

*** @ugressler, Beitrag von Feedback nach Störungen Kabel verschoben! ***

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey ugressler,
 

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (traurig)

Aus welchem Bundesland kommst Du? Wie sind Deine Geräte mit dem Router verbunden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Über Wlan und Lan

 

Komme aus NRW

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen ugressler,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!