Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 08:12
Hallo @ALL,
haben seit einigen Wochen das gleiche Problem:
in regelmäßigen Abständen bricht das Bild in sich zusammen, kein Ton+Bild und der TV meldet: kein Signal.
Nach ein paar Sekunden ist alles wieder ok.
Das Phänomen tritt sowohl bei den verschlüsselten als auch den unverschlüsselten Sendern auf.
TV ist direkt mit dem Kabel von KD/Vodafone verbunden.
Die Smartcard steckt auch direkt im Slot im TV.
Woran kann es liegen?
Bitte um Hilfe durch die Moderatoren.
Danke & Gruß aus Potsdam
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2022 08:20
Hallo GKone76,
kannst Du das Ende der Störung bestätigen? Läuft das Programm ohne Störungen?
Gruß Fred
am 07.09.2021 12:57
Hi,
kannst Du bitte mit unserem Receiver die Pegel und den BER auslesen, wenn der Fehler auftritt?
VG Wallace
am 14.09.2021 08:13
OK, werde ich heute abends mal versuchen.
VG aus Potsdam
am 15.01.2022 11:54
Hallo Community,
seit gestern Abend haben wir einen Kabel-TV Komplettausfall. Vormittag gab es eine Vodafone-SMS, dass der Anschluss bis voraussichtlich 17 Uhr wieder verfügbar sei - dem ist leider nicht so.
Könnte bitte einer der Moderatoren unser Problem checken? Danke & VG aus Potsdam West
am 17.01.2022 18:26
Leider immer noch kein Kabel-TV! Bitte um Hilfe!
am 18.01.2022 07:57
Hallo GKone76,
uns liegen derzeit keine aktuellen Kundendaten von Dir vor. Kannst Du mir eine PN senden und die Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) angeben?
Grüße
Jens
am 20.01.2022 08:20
Hallo GKone76,
kannst Du das Ende der Störung bestätigen? Läuft das Programm ohne Störungen?
Gruß Fred