Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2021 16:06
Hallo,
mein Telefon und Intenet hat seit dem 15.11. einen Totalausfall. Als Grund nennt die Hotline eine übergeordnete Netzstörung (Rückwegstörung). Obwohl natürlich dauerhaft Tag und Nacht an der Beseitigung der Störung gearbeitet wird, verschiebt sich der Termin für deren Beseitigung im drei Tagesrhythmus um jeweils drei Tage. Nachdem bis heute Mittag noch der 26.11. 20:00 Uhr genannt wurde, ist es jetzt der 1.12. geworden. Das Problem an der Sache ist, dass fast meine komplette Nachbarschaft über Kabel bei Vodafone ist und keiner hat eine Störung. Gerade beim Kabelanschluss, ist das eher untypisch.
Die Hotline bügelt mich regelmäßig ab. Meine Bitte um einen Rückruf von einer auskunftsfähigen Person Bird aufgenommen, bleIbt aber unbeantwortet.
Über zwei Wochen mit einer ungelösten Störung, gerade wenn sie übergeordnet sein soll, finde ich inakzeptabel.
Frage 1: Gibt es aktuell Leidensgenossen in 38112 BS Watenbüttel
Frage 2: Kennt jemand einen Weg ohne Hotline um an qualifizierte Informationen zu kommen?
Ach ja: Als Ergebnis meines gestrigen Anrufs sollte heute ein Techniker kommen. Der kam natürlich nicht, abgesagt wurde auch nicht und die Hotline wusste nichtmal, dass ein Termin vereinbart war..
Ich bin inzwischen stinksauer, weiß aber nicht mehr, was ich noch machen soll, um Vodafone aus der Untätigkeit zu holen.
Ich freue mich auf Rückmeldungen
Thomas
am 26.11.2021 16:33
Hi, du bist hier mindestens der 5. Betroffene aus 38112, bei uns allen geht seit dem 14.11. nix mehr mit Telefon und Internet.
Wird langsam peinlich für den Laden
am 30.11.2021 12:59
Hallo ThomasR3,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht richtig funktioniert. Ich kann gerne mal nachschauen, ob es schon etwas Neues gibt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy