1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Telefonausfall seit 6 Tagen, für Arztpraxis untragbarer Zustand
Hausarzt-Px-BO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unser Anschluß (Red Internet & Phone Business 100 Cable) ist seit 6 Tagen gestört, wenige Tage zurvor wurde durch Bauarbeiten unsere Stromversorgung gekappt, nach deren Wiederherstellung wir allerdings auch wieder kurzzeitig Internet/Telefon via Kabel hatten.

Leider hält sich der Enthusiasmus zur Behebung seitens Vodafone in Grenzen, ein Techniker wird erst übermorgen vorbeigeschickt.

Hilfe!

1 Antwort 1
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Du musst dich bei der Hotline melden, da du Gewerblich bist.

Und eurer IT-Spezi sollte wissen was zu tun ist.

Ich hätte das Telefon umgeleitet und LTE oder eine andere Lösung fürs Internet gefunden.

 

Das Ganze wäre in max. 2 Stunden erledigt, Tel. in 10min.