abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ist Müll
Chris11121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einem Monat habe ist es unmöglich Onlinespiele zu spielen ohne aus Runden wegen Verbindungsprobleme zu fliegen oder überhaupt lag frei für 2 Minuten zu spielen, vor einem Monat war alles ok, es hat super funktioniert ich habe mich gefreut das wir endlich gutes Internet haben und jetzt so ein Müll mit Vodafone....

Gibt es vielleicht etwas was ich dagegen machen kann?

 

 

@Chris11121 bitte unterlasse weitere Beiträge mit Providerbashing, ansonsten wird Dein Account gesperrt - VG vom Community Team

25 Antworten 25

Hallo!

antwort bitte, ja es ist egal was ich tue schlecht

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris11121,

 

die Informationen, die von Dir kommen, sind auch eher dürftig. Wenn Du kündigen möchtest, ist das die richtige Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

 

Wenn wir uns das nochmal ansehen sollen, sende eine PN mit dem Namen, der Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich anschließend wieder hier und sende einen Speedtest, den Du per LAN direkt am Modem durchgeführt hast.  

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe es ausversehen als Lösung markiert

 

Ich habe Ihnen eine PN dagelassen

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Chris11121,

 

erst mal danke für Deine Daten. Allerdings kann ich mit Deiner Box am Anschluss die Leitung so nicht prüfen. Dazu ist unser Gerät erforderlich. Schließ es bitte an und lass es angeschlossen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

Wir haben schon einige Male angerufen, 2x mal wurde unsere Leitung mit ihrer Fritzbox geprüft. Anschließend wurde uns gesagt alles ist gut, außerdem haben wir nach wirklicher Hilfe gefragt dennoch testen sie nur die FritzBox und nichts mehr.

 

Deshalb haben wir uns eine neue Fritzbox zugelegt da sie uns nicht weiterhelfen wollten, es hat nicht gebracht jedoch empfangen wir jetzt 40000M/Bits anstatt 18000mbits von den 250.000mbits die wir normalerweise haben sollten

könnt ihr mir jetzt helfen?

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Chris11121,

 

zum helfen ist zwingend unser Gerät am Anschluss nötig. Aktuell ist immer noch Deine Box angeschlossen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Was soll das bringen?

 

Das habt ihr schon 1000x gemacht, außerdem haben wir das schon abegeben weil ihr uns nicht helfen wolltet

 

Wenn ihr uns nicht helfen wollt dann schaut doch wenigstens die Kündigung an und kündigt uns dann können wir zu besseren Anbietern die etwas tun würden

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris11121,

 

dies dient lediglich dazu, den Anschluss auf Fehler zu prüfen. Wir haben keinen Zugriff auf Dein Modem und können so nichts messen. So können wir nur den Techniker blind beauftragen. Sollte der Fehler von Deinem Modem verursacht werden, stellen wir Dir den Auftrag leider in Rechnung (99,50 Euro).

 

Kannst Du dem Techniker den Zugang zur Hausanlage gewährleisten? Gibt es aktuell Symptome und oder bekannte Fälle mit Covid 19 Erkrankungen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!