Frage
Antwort
Lösung
am
25.09.2020
12:36
- zuletzt bearbeitet am
26.09.2020
17:30
von
Manu
Seit einem Monat habe ist es unmöglich Onlinespiele zu spielen ohne aus Runden wegen Verbindungsprobleme zu fliegen oder überhaupt lag frei für 2 Minuten zu spielen, vor einem Monat war alles ok, es hat super funktioniert ich habe mich gefreut das wir endlich gutes Internet haben und jetzt so ein Müll mit Vodafone....
Gibt es vielleicht etwas was ich dagegen machen kann?
@Chris11121 bitte unterlasse weitere Beiträge mit Providerbashing, ansonsten wird Dein Account gesperrt - VG vom Community Team
am 04.11.2020 17:34
Hallo!
antwort bitte, ja es ist egal was ich tue schlecht
am 05.11.2020 17:04
Hallo Chris11121,
die Informationen, die von Dir kommen, sind auch eher dürftig. Wenn Du kündigen möchtest, ist das die richtige Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Wenn wir uns das nochmal ansehen sollen, sende eine PN mit dem Namen, der Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich anschließend wieder hier und sende einen Speedtest, den Du per LAN direkt am Modem durchgeführt hast.
Gruß,
Claudia
am 10.11.2020 07:56
Ich habe es ausversehen als Lösung markiert
Ich habe Ihnen eine PN dagelassen
am 16.11.2020 09:40
Hallo Chris11121,
erst mal danke für Deine Daten. Allerdings kann ich mit Deiner Box am Anschluss die Leitung so nicht prüfen. Dazu ist unser Gerät erforderlich. Schließ es bitte an und lass es angeschlossen.
Grüße Moni
am 16.11.2020 13:20
Hallo,
Wir haben schon einige Male angerufen, 2x mal wurde unsere Leitung mit ihrer Fritzbox geprüft. Anschließend wurde uns gesagt alles ist gut, außerdem haben wir nach wirklicher Hilfe gefragt dennoch testen sie nur die FritzBox und nichts mehr.
Deshalb haben wir uns eine neue Fritzbox zugelegt da sie uns nicht weiterhelfen wollten, es hat nicht gebracht jedoch empfangen wir jetzt 40000M/Bits anstatt 18000mbits von den 250.000mbits die wir normalerweise haben sollten
am 16.11.2020 16:22
könnt ihr mir jetzt helfen?
am 19.11.2020 12:16
Hallo Chris11121,
zum helfen ist zwingend unser Gerät am Anschluss nötig. Aktuell ist immer noch Deine Box angeschlossen.
Grüße Moni
am 20.11.2020 15:13
Was soll das bringen?
Das habt ihr schon 1000x gemacht, außerdem haben wir das schon abegeben weil ihr uns nicht helfen wolltet
am 20.11.2020 15:15
Wenn ihr uns nicht helfen wollt dann schaut doch wenigstens die Kündigung an und kündigt uns dann können wir zu besseren Anbietern die etwas tun würden
am 25.11.2020 07:37
Hallo Chris11121,
dies dient lediglich dazu, den Anschluss auf Fehler zu prüfen. Wir haben keinen Zugriff auf Dein Modem und können so nichts messen. So können wir nur den Techniker blind beauftragen. Sollte der Fehler von Deinem Modem verursacht werden, stellen wir Dir den Auftrag leider in Rechnung (99,50 Euro).
Kannst Du dem Techniker den Zugang zur Hausanlage gewährleisten? Gibt es aktuell Symptome und oder bekannte Fälle mit Covid 19 Erkrankungen?
Gruß Fred