Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2023 19:03
Schönen Guten Abend,
vorneweg allen ein frohes Weihnachtsfest.
Seit einigen Wochen bricht die Leistung meines Anschlusses vor Allem in den Abendstunden massiv ein. Selbst "normales" surfen ist unter diesen Umständen nicht mehr möglich.
Wie im Speedtest zu sehen, ist der Upload massiv eingeschränkt. Der Download hat ebenfalls nicht die vertraglich gewünschte Leistung (250Mb). Der Vodafone-Speedtest bricht beim Test des Uploades ab und bringt die Fehlermeldung aus dem zweiten Bild.
Könnte sich jemand meine Leitung ansehen?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Christopher
am 24.12.2023 19:10
Es gibt hier im Forum schon lange keinen Support mehr. Du kannst mal ein Screenshot der Signalpegel posten.
Gruß kurt
am 24.12.2023 19:19
Servus kurt,
danke für die Info, hier die Screenshots:
am 24.12.2023 19:28
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung. 602 MHz hat zwar sehr viele korrigierbare Fehler, aber das dürfte nicht der Grund deines Problems sein.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Gruß Kurt