abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet fällt ständig aus / Störungsmeldung brachte keinen Erfolg
Finelissa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

unser Kabel-Internet fällt ständig aus. Ich hatte am vergangenen Wochenende bereits eine Störung gemeldet, aber es hieß, es sei kein Fehler zu finden. Allerdings hat der direkte Nachbar die gleichen Probleme.

 

Wir haben eine Fritz!Box am Anschluß. Zum Testen hatten wir 10 Std. die Vodeafone-Station dran. Mit dieser war aber ebenfalls kein Internet da. Wie Vodafone da zu dem Schluß kommen kann, es lägen keine Probleme vor, ist mir unerklärlich. 

 

Die Fritzbox habe ich mehrfach neu gestartet und auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat keinen Erfolg gebracht. 

 

Wenn Internet ganz kurz verfügbar ist, dann so langsam, dass keine Seiten aufgemacht werden. Sekunden später wieder "ohne Internet verbunden". 

Ich wäre dankbar, wenn uns da geholfen würde und nicht einfach abgewiegelt wird.

 

Finelissa

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Finelissa,

 

läuft es mittlerweile wieder? Wenn es weiterhin nicht gehen sollte, dann kümmern wir uns gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!