Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2021 07:49 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2021 09:05 von Gelöschter User
Guten Morgen und zwar habe ich vor 2 Tagen meinen Router etc. Bekommen alles ordnungsgemäß nach Anleitung verbaut jetzt ist das Problem das meine Internet Lampe die ganze Zeit rot Blau mit und es steht da docsis offline bitte dringend um Hilfe.
Edit: @DomeOi Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 16.12.2021 09:11
Hallo @DomeOi ,
ruf beim Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen die sollen einen Technikerr schicken der den Anschluss einrichtet.
Vodafone Kabel Deutschland 0800/2787000
Vodafone West 0221/46619100
Gruss
Methusalem1
am 16.12.2021 21:04
Guten Abend, habe ich mehrmals versucht der bot der mit mir spricht hat mich leider nicht verstanden dann war ich auch in einen Laden und da konnte mir keiner weiter helfen ich soll bitte anrufen ja dies funktioniert leider nicht. Hab eigentlich gehofft das ein Mitarbeiter Mal hier schreibt weil ich dies auch in andere Threads gesehen habe und gehofft habe das man dies dann per DM klären kann. Ich warte Mal noch bis Montag ab sonst werde ich wohl wieder kündigen. Ich wünsche aber einen schönen Abend und danke für die schnelle Antwort.
am 20.12.2021 07:57
Hi DomeOi,
bitte entschuldige... Aktuell ist viel los und wir hängen ziemlich hinterher. Wenn Du bisher keinen Erfolg hattest, einen Techniker zu bestellen, dann kümmern wir uns gern darum.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco