Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 22:24
Hallo,
Ich habe folgende Internettarif Red Internet & Phone 250 Cable, mit einem Router von Vodafone.
Der Technicker war beim Anschluss hier und hat an der Hauptanlage etwas getauscht um die Internetleitung zu verbessern.
Jedenfalls fällt seit 4 Tagen in regelmäßigen Abständen, so in etwa nach 10 Minuten bis zu 3 Stunden das Internet für 5 Minuten aus. Die Internet Leuchte am Router blinkt rot, nach 2-5 Minuten oder einem Neustart des Routers leuchtet die Internet Lampe weiß und die Verbindung ist bis zum nächsten Ausfall wieder da.
Der letzte Aufall war am 05.04.2022 um 21:56.
MfG
Joschua
am 07.04.2022 08:24
Hi Joschua,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.
Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.
VG Wallace