Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2024 10:57
Seit 04.01. ist bei mir das Internet gestört.
Tickets wurde mal ein eröffnet und dann wieder geschlossen obwohl keine Lösung da ist.
1. Erster Anruf: Ticket wurde erstellt.
2. Ticket wurde vom System gechlossen da wohl eine Netzstörung anliegen soll.
3. Keine Infos erhalten wann und wie es weiter geht.
4. Nochmal den Netz Assistenten durchgeführt. Da hies es das keie Netzstörung mehr vorliegt.
5. wieder angerufen. Nachdem der Service Mitarbeiter Rücksprache, mit der Technik oder sich einen Kaffee geholt hat, hies es das es in ca. 30 bis 60 Minuten wieder gehen soll.
6. nach 120 Minuten keine Lösung
7. wieder angerufen. (Haben Sie den Stecker mal raus und wieder rein gesteckt......) da wollte man mich schon abwimmeln und hat mir eine neue Nummer gegeben.
8. Neue Nummer angerufen...da sagte man mir, das man mir wohl nicht helfen kann da es eine Vertragsumstellung gegeben hätte. Er würde ein Ticket eröffnen nach mehrmaligen Bitten von mir (Kunde)
9. Kein Ticket ist erstellt worden....
Wie geht es nun weiter?
Langsam fühle ich mich als Kunde doch sehr vereumelt.
Das Gefühl kommt auf, dass man mir nicht helfen will und ich von links nach rechts geschoben werde.
am 07.01.2024 14:44