am 12.01.2022 08:58
Hallo Support-Team,
seit der automatischen Aktualisierung der Firmware meiner Vodafone Station auf 3.0.41-IMS-KDG (vorher 2.0.17.)
bricht sporadisch die Internetverbindung ab. Die Internet-LED blinkt (vermutlich startet die Vodafone Staion neu) und nach 3-5 Minuten ist die Internetverbindung wieder da. Im Ereignisprotokoll der Vodafon Station ist nichts zu finden.
Ich habe so etwas ähnliches bereits hier gelesen, aber eine Lösung scheint es nicht zu geben.
Ist das Problem bereits bekannt?
Gibt es bereits Erkenntnisse bez. einer Lösung für das Problem.
Wir arbeiten im HomeOffice und fliegen hier des öfteren raus. Das ist so nicht tragbar.
Ich bitte um Info, ob seitens Vodafone hier etwas unternommen wird.
VG
Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2022 11:52
Hi Jörg,
ich habe den Tausch veranlasst. Den defekten Router sendest Du uns bitte zurück, sobald der neue angeschlossen ist.
VG Wallace
am 04.03.2022 14:22
Hallo,
ich habe den Tausch-Router bekommen. Ein Arris. Leider kann man bei diesem Gerät keine Logs einsehen, da dieser scheinbar keine Logs generiert. Es ist zumindest nichts auf der Oberfläche zu finden, was auf Fehler und Ereignisse hinweist.
Mal sehen, ob dieser nicht mehr "rumzickt"
VG
Jörg
am 04.03.2022 21:17
Hi Jörg,
gibst Du uns in der kommenden Woche ein Feedback?
VG Wallace
am 07.03.2022 10:25
am 07.03.2022 11:34
Hi Jörg,
klasse, dass der neue Router läuft. Ich habe Dir für den Januar und Februar jeweils 50% gegeben.
Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 07.03.2022 12:19
Hallo,
ja, wir machen das jetzt zu.
Für Januar und Februar jeweils 50% - das freut mich.
( Wie geht das denn, ich hab ja Januar und Februar bereits bezahlt? 😉
Dann schau ich mal auf die März-Rechnung.
Danke nochmals und viele Grüße
Jörg