Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2022 14:04
App schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert, router schon 3 mal aus/an gemacht auch raus vom strom gemacht.
Ich habe auch probiert mit 2.4Ghz und mit 5Ghz genau sie selbe problem.
Den router habe ich auch werkseingestellt.
am 19.03.2022 15:32
Ich habe genau das gleiche Problem. Es ist schon vor zwei Monaten aufgetaucht. Da hatte ich noch Red Internet & Phone 100. Inzwischen habe ich auf Cable Max 1000 gewechselt. Dadurch war es kurzzeitg verschwunden.
Andere WLANs oder mobile Daten haben keine Probleme mit der App. Das Problem liegt sowohl auf meinem Smarthphone als auch meinen Tablet vor. Wie ich der Suche entnehmen konnte, so ist das ja scheinbar ein sehr häufiges Problem bei Vodafone.
am 20.03.2022 07:23
Hallo @JvH96 ,
wen du Hilfe möchtest erstelle bitte einen eigenen Beitrag, schon der Übersicht wegen.
Gruss
Methusalem1
am 20.03.2022 17:58
Hallo louis_lff,
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Sind denn auch andere Apps betroffen oder ist es nur Instagram?
Viele Grüße, Manu
am 21.03.2022 01:29
Hallo.
Es hängt nur an Instagram.
Manchmal war auch Internet sehr langsam, ich musste den Router 3 mal im Tag Neustarten. Jetzt geht's momentan aber besser.
am 22.03.2022 12:59
langsam internet geht besser aber instagram störung steht immer noch
am 22.03.2022 14:51
Hallo louis_lff,
läuft es nach einem Werks- oder Stromreset erstmal besser mit Instagram oder lädt die App immer langsam? Ist nur die eine App betroffen? Hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungshotline, was haben die Kollegen mit Dir getestet? Verwende bitte auch unseren Netzassistenten.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.03.2022 20:14
Nach werks oder strom reset geht's nicht besser. Ist nicht dass die app langsam lädt, die app ladet gar nichts. Alles nur error kann nichts laden.
Netztassistant hab ich probiert, bringt auch nichts besser. Störungshotline hab ich noch nicht angeruft, ist ein bisschen schwierig fur mich von die uhrzeit und mein deutsch ist nicht so gut.
Ich wollte zuerst gucken ob ich hier eine lösung finden kann.
am 24.03.2022 07:17
Hi louis_lff,
wir schauen uns das gern genauer an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco