Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2022 21:06
Hallo Vodafone Community!
Wir haben unser Haus komplett renoviert und jetzt muss die Fritzbox an eine andere Multimediadose in einem anderen Raum.
Es sind im gesamten Haus Multimediadosen verteilt. Soweit mir bekannt ist, wird ja immer genau 1 Dose (an dem die Fritzbox angeschlossen ist) von einem Techniker eingepegelt.
Ich habe testweise die Box an die gewünschte Dose angeschlossen und wie zu erwarten konnte diese keine Verbindung aushandeln.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie gehe ich weiter vor? Wie bekomme ich einen Techniker ins Haus, der mir die andere Dose einpegelt?
Muss ich dafür eine Störung melden und gibt es einen anderen Kontakt?
Beste Grüße
Operator1982
am 23.03.2022 23:56
Vermutlich wurden alle anderen Anschlussleitungen im Haus im Rückweg gesperrt und nur die Eine Multimediadosen ist freigeschlatet - aber dazu bitte ine Störung nebst Technikerbesuch bestellen