am 05.08.2022 20:21
Ich habe einige Posts gesehn, wo Leute Probleme mit Instagram über WLan haben.
Leider Enden die meistens mit Anfragen für die Konto Daten über PN, und die Lösung wird nicht veröffentlicht.
Ich hab das seit einigen Wochen jetzt auch.
Betroffen ist nur Instagram, nur via Wlan, nur auf Mobil Geräten. Sowohl meine Frau (iOS), als auch ich (android) sind betroffen.
Alles andere lädt gewohnt schnell. Das ist trotzdem ärgerlich.
Könntet ihr vielleicht einmal eine Lösung dafür veröffentlichen?
am 08.08.2022 11:00
Hallo FloRo,
willkommen in der Community 🙂
Schade, dass nicht alles reibungslos funktioniert. Betrifft dies nur die App oder auch der Login über den Browser? Kannst Du bitte einmal diese Punkte beantworten, damit wir einen groben Überblick zu Deinem Anschluss erhalten? Läuft am Modem Dual Stack, DS-Lite oder IPv4?
Gruß Fred
am 22.08.2022 09:59
Betroffen ist nur die App.
Ich habe glaube ich DS Lite. IPv4 auf jedenfall nicht
am 24.08.2022 07:47
Hallo FloRo,
dann lass die Leitung bitte mal über die Hotline prüfen.
Bitte beachte die Neuerungen im Forum, welche seit dem 15.08 hier gelten.
Grüße Moni