Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 19:05 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2021 23:50 von Gelöschter User
Hallo liebes Vodafone Team,
mit unserer FritzBox 6591 Cable WB Läd Instagram und WhatsApp gar nicht mehr mit dem Handy. Auf dem Laptop funktioniert alles einwandfrei und die Verbindung ist problemlos. Auch andere Apps auf dem Handy funktionieren. Wir haben das Problem schon seit Wochen und suchen dringend nach einer Lösung.
viele Grüße
Jasmin xxxxxxxx
Edit: @Jasmin96 Namen zu deinem Schutz entfernt. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2021 16:28
Achso sorry, das wusste ich nicht.
Eine Möglichkeit ist immer den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
am 19.03.2021 21:18
Hallo.
Das klingt für mich eher nach einem Problem des Handys bzw. der Apps, weniger als ein Problem mit Vodafone.
am 20.03.2021 13:26
am 20.03.2021 15:58
Hallo @andreasabaad ,
das Problem besteht schon seit Wochen/Monaten. Eigentlich seit wir diese FRITZ!Box haben. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Das Problem findet sich in den Foren auch öfters, jedoch habe ich noch keine offizielle Lösung gefunden. Sobald ich auf mein Datenvolumen des Handyvertrags umschalte läuft Instagram und WhatsApp ohne Probleme.
LG Jasmin
am 20.03.2021 16:00
Hallo @TomboTom ,
danke, aber wenn es nur das wäre, würde ich mich hier nicht fragend an die Community wenden und eine Lösung suchen. Die Apps funktionieren ja in jedem anderen wlan und meinem eigenen Datenvolumen des Handyvertrags ohne Probleme.
LG Jasmin
am 20.03.2021 16:28
Achso sorry, das wusste ich nicht.
Eine Möglichkeit ist immer den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
am 07.01.2022 10:02
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich habe aktuell das gleiche Problem. Hast du dafür inzwischen eine Lösung gefunden?