1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Instagram, WhatsApp laden im WLAN nicht mehr
Jasmin96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

mit unserer FritzBox 6591 Cable WB Läd Instagram und WhatsApp gar nicht mehr mit dem Handy. Auf dem Laptop funktioniert alles einwandfrei und die Verbindung ist problemlos. Auch andere Apps auf dem Handy funktionieren. Wir haben das Problem schon seit Wochen und suchen dringend nach einer Lösung.

 

viele Grüße 

Jasmin xxxxxxxx

 

Edit: @Jasmin96 Namen zu deinem Schutz entfernt. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Achso sorry, das wusste ich nicht.

Eine Möglichkeit ist immer den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
TomboTom
Mastermind
Mastermind

Hallo.

Das klingt für mich eher nach einem Problem des Handys bzw. der Apps, weniger als ein Problem mit Vodafone.

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jasmin96 

 

Gestern gab es ein Weltweites Serverproblem bei WhatsApp und Instagram

Hallo @andreasabaad ,

 

das Problem besteht schon seit Wochen/Monaten. Eigentlich seit wir diese FRITZ!Box haben. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Das Problem findet sich in den Foren auch öfters, jedoch habe ich noch keine offizielle Lösung gefunden. Sobald ich auf mein Datenvolumen des Handyvertrags umschalte läuft Instagram und WhatsApp ohne Probleme.

 

LG Jasmin 

Hallo @TomboTom ,


danke, aber wenn es nur das wäre, würde ich mich hier nicht fragend an die Community wenden und eine Lösung suchen. Die Apps funktionieren ja in jedem anderen wlan und meinem eigenen Datenvolumen des Handyvertrags ohne Probleme.

LG Jasmin 

Achso sorry, das wusste ich nicht.

Eine Möglichkeit ist immer den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

 

mikiam
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich habe aktuell das gleiche Problem. Hast du dafür inzwischen eine Lösung gefunden?