abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem Wlan
Nina23
Rookie
Rookie

Hallo:)

Ich habe seit ein paar Tagen Verbindungsprobleme mit meinem WLAN.  Einige Websites kann ich sowohl mit dem Handy als auch mit dem Tablet und Wlan nicht mehr aufrufen und viele Apps funktionieren nicht. Mein Fernseher verbindet sich auch nicht mehr mit dem WLAN und über Kabel gibt es ebenfalls keinen Empfang. Allerdings funktionieren die Googlesuche und Apps wie WhatsApp, Instagram und YouTube auf meinem Handy über das Wlan. Sobald ich aber auf einen Link in den Apps klicke oder von der Googlesuche auf eine Website möchte, geht es nicht weiter und die Seiten sind laut Fehlermeldung nicht erreichbar (s. Screenshots). Wenn ich jedoch WLAN bei Freunden verwende, funktioniert alles ganz normal. Laut Vodafone liegt keine Störung vor. An dem Router leuchten alle Leuchten so wie sie sollen. Das Trennen des Routers vom Strom hat keine Ergebnisse erzielt. Nachdem ich mit dem Kundendienst telefoniert habe, wurde mir geraten, hier um Hilfe zu bitten. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe bereits ein wenig im Internet recherchiert, kenne mich jedoch technisch nicht so gut aus, sodass mir bisher nichts geholfen hat.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nina23 ,

 

bitte entschuldige, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest :/. Wir haben hier keinen Einblick in Deine Kundendaten. Falls Du noch keine Lösung hast, melde Dich bitte über einen unserer Servicekanäle, dann können wir uns das anschauen.


Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!