abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Internet fällt schon 2 Wochen ständig aus
Marvpp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo  zusammen,

Seid zwei Wochen habe ich nun zwischen durch Internet Abbrüche, teilweise ist das Internet 1 Minute komplett weg.

Manchmal alle 15 Minuten ab und zu läuft alles für ein Paar stunden.

Hat hier jemand ein Tipp für mich?

image.pngimage.pngimage.png

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dir fehlt ein US-Kanal.

 

Ich würde die Box mal für 5 Minuten vom Strom nehmen und dann wieder anschließen, ob dann der vierte US-Kanal wieder vorhanden ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Habe ich erledigt nun sind wieder 4 Kanäle da! 1 Minute später sind es wieder nur 3 Kanäle ???

Ich habe den Router nun schon das 5te mal neu gestartet diese Woche...

Ich kann doch nicht ständig den Router für 5 minuten abklemmen Woran kann das liegen?

Mein Nachbar gegenüber beklagt sich auch auch ständig über Abbrüche bei ihm war es teilweise sogar noch schlimmer das stundenweise das Internet ausfiel.

 

edit: 1 Minute später sind es wieder nur 3 Kanäle ???

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, damit sich das von VF näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!