Vodafone Router funktioniert nicht mehr
Toto_1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Router leuchtet nur noch am An/Aus Schalter weiß, alle anderen Lampen leuchten nicht. Router fährt nicht hoch. Stecker gezogen habe ich schon, resettet auch. Benötige ich einen neuen Router?

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was soll es den sonst sein? Rufe bei der Störhotline an und lasse dir ein Austauschgerät schicken.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für Deine nette Antwort. Jetzt müsste die Hotline nur noch erreichbar sein....;-)

Warum nette Antwort?

Du zählst selber alles auf, was du schon gemacht hast und stellst dann die Frage, ob du einen neuen Router brauchst? Was soll man denn darauf antworten? Du hast dir doch schon selber die Antwort gegeben.

Wenn er selbst nach einem Werksreset nicht mehr funktioniert ist der Defekt.

Wenn du es nicht über die Hotline machen willst, bis sich hier ein Mod meldet, kann schon mal ein paar Tage oder auch mal bis zu einer Woche dauern.

Dann probiere es am besten über Facebook, da geht es schneller.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Toto_1970,

falls noch nicht geschehen, kümmern wir uns gern um den Austausch. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebes Vodafone-Team,

Ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschildert. Können Sie sich bitte bei mir melden? Vielen Dank.