Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2021 10:54
Hallo, hier erstmal die obligatorischen angaben:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 18.12.2021 12:38
Hallo Masamitsu,
ich melde mich mal als Leidensgenosse, denn bei mir sieht es im Grunde genau so aus.
Hast du mal mehrere Speedtests hintereinander gemacht ? Bei mir sieht es nämlich im ersten Moment auch gut aus und dann geht es los.
Guck mal in meinen Thread: Downloadseitige Fehler und Massive Uploadein-/abbrüche
Bisher gibt es bei mir leider noch keine Lösung, aber ich drücke uns beiden und allen anderen mal fest die Daumen
MfG
sro-bremen
am 19.12.2021 10:31
am 18.01.2022 16:06
hab ich gemacht sagen immer das gleich die interessieren sich ein *** bin schon am überlegen provider zu wechseln
am 20.01.2022 15:04
Hi Masamitsu,
ich schau gern, ob ich hier Auffälligkeiten finde. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco