am 03.07.2021 16:49
Wir (5-köpfige Familie) sind jetzt schon lange Kunde bei Vodafone Kabel. Wir haben die 1000er Leitung. Bis vor ca. einem Jahr lieft alles ok.
Seitdem haben wir immer wieder Ausfälle. Sowohl Internet als auch Telefon.
Mal geht es, mal nicht. An unserem Setup ändern wir in der Regel nichts.
Ich habe sogar schon einen o2 Homespot als Fallback geschaltet, was mich jeden Monat extra Geld kostet.
Wäre toll, wenn das Problem endlich behoben wird. Den Vertrag habe ich schon mal gekündigt. Läuft im September aber erst aus. Kann man den Vertrag wenigstens früher beenden, wenn die Leistung nicht stimmt?
Oder kann endlich mal ein Techniker kommen und sich das ansehen? Netzassistent etc. habe ich x-mal ausprobiert. Das hilft alles nicht.
Last Chance für Vodafone.
am 05.07.2021 10:32
Hallo
schau bitte hier rein: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen und ergänze bitte die fehlenden Angaben.
Grüße
Jens