Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2022 23:03
am 01.06.2022 11:37
Hi Cammy13,
wir geben gar nichts zu sondern übermitteln Dir Fakten, die uns in unserem System ersichtlich. ![]()
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass seit dem 03.05.2022 ein Ticket für Dich offen ist. Wie Dir meine Kollegin beschrieben hat, bist Du von einer Auslastung betroffen.
Ob diese bei Vertragsabschluss bereits vorlag, kann ich Dir nicht beantworten, da meine Kolleg:innen und ich nicht anwesend waren. Solch ein Umstand kann sich leider auch erst im Laufe der Zeit entwickeln.
Liebe Grüße
R4mona
03.06.2022 20:28 - bearbeitet 03.06.2022 20:37
Wie gesagt habe ich die Probleme seit Oktober und vermittle dass auch so, egal wie ihr da die Tickets missmanaged.
Jetz lief es fast 3 Wochen wirklich mit so gut wie keinen Problemen, zum ersten mal seit fast einem ganzen Jahr.
Aber wieder täglich Probleme, vermehrte Verbindungsabbrüche und immer wieder auf 0-3 Mbit upload 20% der Zeit.
Wenn ihr das Problem über Monate hinweg schon nicht hinbekommt, dann lasst mich wenigstens aus dieser Vertragsfalle raus.
Das ist wirklich kaum auszuhalten.
Immer wieder das gleiche Fehlerbild.
Unabhängig von Zeit, Uploadprobleme.
Geht häufig auf 3 Mbit Upload im gesamten Haushalt runter, bricht teilweise auf 0 Mbit mit komplettem Verbindungsabbruch ein.
Ich streame mit 6Mbit, 10-20% der Zeit wird es nicht erreicht und es kommt zu häufigen Verbindungsabbrüchen im Upload.
Routerinfo hier.
Macht was, lasst mich aus dem Vertrag heraus oder ich werd demnächst einen Brief vom Anwalt herausgeben lassen. (Da mich die Kollegen am Telefon nicht kündigen lassen).
Mich bei den Bedingungen fast ein Jahr brav bezahlen zu lassen ist einfach nur frech.
Meine Geduld ist jetzt komplett zu Ende.
Ich möchte, dass das bis 01.07.22 wieder gelöst ist, oder ich nehm das Recht einer außerordentlichen Kündigung nach §57 TKG in Anspruch.
Werde schon seit 8 Monaten um Geduld gebeten und irgendwann ist mal Schluss.
am 03.06.2022 20:55
Hier nochmal die Problemmessung für heute.
über 30% der Zeit unter 6Mbit upload....
am 03.06.2022 21:15
mach dir nichts draus . Das ist eine Drosslung von vodafone die sind überfordert und mittelpunkt liegt in der vertragsbindung . Techniker von der Telekom gemietet 4,1% , Telefon Störungsdienst 6,3% ,Vertragsabteilung/ Verkäufer 73,7 % rest vermittlung .
Gruß
am 05.06.2022 13:16
Hallo Cammy13,
ich habe Dir zu Deinen Fragen eine PN geschickt.
Viele Grüße,
Maria