Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2025 08:19
Hallo,
ich habe seit letzten Freitag einen Komplettausfall, wenn ich bei der Hotline anrufe, ist meine Störung bereits bekannt und ich komme nicht weiter. Ich kann aber durch die GigaGarantie Datenvolumen für meinen Vodafone-Mobilfunkvertrag erhalten. Dies kann ich aber wiederum nur durch die Hotline freischalten lassen. Ein Feedback über die Vodafone-App hat nicht funktioniert? Was kann ich tun, um bei der Hotline weiterzukommen bzw. mein Datenvolumen zu erhalten? ich muss morgen im Homeoffice arbeiten, daher ist es etwas dringend.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß, Stefan.
am 26.08.2025 08:46
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 03.09.2025 10:12
vielen Dank für die Antwort. Ich habe dennoch kein Volumen erhalten, obwohl mir dies zugesichert wurde, stattdessen wurde mir ein neuer TV-Vertrag angeboten. naja, jetzt läufts ja wieder 😉