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Antwort
Lösung
am 02.07.2022 20:47
am 03.07.2022 09:06
Heute geht zum Glück mal wieder die Kabelmodemaktivieren-Seite. Also habe ich den eigenen Router angeklemmt und aktiviert. Leider kommen bei dem Router KEINE Downstream-Daten aus dem Kabelnetz an.
Ich bin nur mit dem LAN-Kabel zum Router verbunden (in keinem WLAN eingewählt) und der Router lief schon monatelang ohne Probleme im Vodafone-Kabelnetz.
Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass bei einem Businessanschluss die Bearbeitung bei solchen Störungen schneller geht - es ist der 4. Tag infolge an welchem ich Probleme mit dem Internetanschluss habe ich und ich muss auch mal wieder arbeiten - das ist mir so aktuell NICHT möglich...
am 03.07.2022 09:45
Hi tzwo,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Wir kümmern uns darum! Schließt Du bitte noch einmal das Leihmodem an und schickst mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sagst mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 03.07.2022 10:17
@pRo-Marco: PN versendet
am 04.07.2022 11:44
Hallo tzwo,
das Ticket liegt aktuell im Fachbereich. Je nach Auslastung kann dies ein paar Tage dauern. Beschleunigen können wir es leider nicht 😞 Warte bitte, bis die Kollegen sich bei Dir melden.
Gruß Fred