1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon abonnierte Sender funktionieren nicht
PaulderMann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

seit dem gestrigen Nachmittag funktionieren die abonnierten Sender (HD-Sender-Paket und z.B. Discovery) nicht mehr.

Es ist nicht mehr feierlich!!!!!

11 Antworten 11

Hallo nochmal, 

Das mit den Werkseinstellungen war keine gute Idee. Da wohl wirklich das Cablemodem hin ist oder eine sonstige Verbindungsstörung besteht ( Internet und Co. keine Probleme, ist die gleiche Dose), hängt die Horizon Box nun in einem Fehler 1050 Bootloop und lässt sich nicht mehr starten. Damit sind nun quasi alle Sender tot und an die Aufnahmen komme ich natürlich auch nicht mehr. Happy Birthday to me. 😑

Lässt sich also die Smartcard über die Support Seite und auch über die Hotline nicht aktivieren und/oder besteht ein Fehler 1060, oder werden Sendungsinformationen nicht mehr angezeigt, dann besser keinen Werksreset durchführen, lieber gleich eine neue Box schicken lassen oder durch einen Techniker den Anschluss prüfen lassen. Bis das dann geklärt ist kann man wenigstens noch die SD Sender schauen oder von seinen Augnahmen zehren. 

Viele Grüße 

ChristianW3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nach dem Tausch der HZ-Box jetzt auch dieses Problem. Einige Sender funktionieren, bei einigen wird mir angezeigt kein Signal ich soll die Steckverbindung überprüfen und bei HD Sendern wird mir angezeigt, dass diese ein Teil eines Abo Paketes sind. Eine Aktivierung der virtuellen Smartcard ist online nicht möglich. Was kann ich tun?

Grüße 

Christian