Vodafone Station reagiert nicht mehr
Elwit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebes Vodafone-Forum,

ich habe seit gestern kein Internet und kein Telefon mehr. Meine Vodafone Station (also der Router) reagiert gar nicht mehr. Es leuchten alle LEDs durchgehend rot. Wenn ich ausschalte und wieder einschalte leuchten alle gleich durchgehend rot. Ein Reset ist nicht möglich. Der Router ragiert nicht. Per WLAN und per LAN-Kabel kann ich den Router nicht verbinden. WLAN wird nicht angezeigt und auf LAN-Verbindngen ragiert der Router auch nicht. 

Ich habe das Problem gemeldet. Die Dame am Telefon meinte nur, dass man sich das angucken müsse und mich dann im Laufe des nächsten Tages anrufen würde. Ich habe nur das Problem, dass ich am Samstagabend eine wichtige Videoschalte habe. Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich? Muss der Router getauscht werden und wenn ja, kann ich das im Vodafone-Shop oder muss einer per Post gelifert werden. Das würde ja einige Tage dauern.

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Viele Grüße

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn der Router wirklich einen Schaden hat, wird er ausschließlich per Post-Versand getauscht.

In den VF-Läden gibt es keine Ersatz-/Tauschgeräte, sondern die werden immer und ausschließlich -selbst wenn du in den Läden einen Vertrag abschließen würdest- per Post verschickt oder -bei Business-Kunden- vom Techniker vor Ort getauscht.

Hi, herzlichen Dank für die Info. 

Ist das Problem denn bekannt oder hatte es jmd. auch mal und konnte es lösen? 

VG