Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ping-Chaos und große Frustration

Moin zusammen. Seit einigen Wochen habe ich beim spielen massive Pingschwankungen. Wir reden da von 20-500 binnen weniger Sekunden. Hoch und runter.Alle Geräte aus dem Netz nehmen ändert nix. Der PC ist per Kabel angeschlossen, es wurde nichts instal...

opatheone von Digitalisierer
  • 1108 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 3 Likes

Ping abends unerträglich hoch!

Hallo zusammen,wie von vielen bereits gemeldet, habe ich auch das Problem, dass seit einigen Wochen immer abends (ab ca. 20 Uhr) die Pingwerte auf über 150!!! steigen. Tagsüber ist es nicht so extrem (Ping liegt dann bei ca. 50), aber immer noch viel...

PingMaster von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige Router Neustarts

Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich regelmäsige Neusterts des Routers. Das passiert immer jede 3-6 Stunden und immer um .31 Uhr (z.B. 9:31 Uhr, 12:31 Uhr,15:31 Uhr, usw..) Ich habe schon ersatz Gerät von Vodafone Support bekommen. Problem trotzdem blei...

Vyt von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Apps über WLAN nicht mehr nutzbar

Hallo,seit einigen Tagen funktionieren viele Apps nicht mehr über das Vodafone Festnetz. Das sind u.A.RANDisney+eBay Kleinanzeigenwetter.deJoyn Habe die Apps mit 3 Android Geräten mit unterschiedlichen Versionen getestet. Überall das gleiche.Über Mob...

BadBunny von Netzwerkforscher
  • 413 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Permanente WLAN abstürze.

Hallo,ich hab seit ca. 2 Monaten immer wieder WLAN Abstürze. In den letzten Tagen häufen diese sich dermaßen, dass ich jetzt hier mal nach Hilfe fragen wollte. In der Hotline komme ich nicht an einen Kundenberater. Die automatisierte Dame sagt mir ic...

student_88 von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Einbrüche bis 0,0 / Download Teils unter 100

Hallo Community / ModsProblem begann ende September und wird gefühlt schleichend immer schlimmer.Wie hier schon Viele angegeben haben, bricht mein Upload teilweise massiv ein, bis zum Stillstand !Auch der Download ist massiv schwankend ! Mal habe ich...

Voda02.JPG Voda03.JPG Voda01.JPG Voda04.JPG
TomDo79 von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit 01.02.2022 - Totalausfall

Hallo, Seit dem 01.02.2022 gibt es einen Totalausfall Telefonie und Internet (Kabel - Fritzbox 6490 Cable, Leih-Gerät von euch) in 12049 Berlin. Kundenservice kann nicht weiter helfen, ja - es wird entstört, unsere Techniker arbeiten, wir können Zeit...

sev2 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes