Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello The internet led on my Kabel router is continuously blinking red and there's no internet. I have disconnected the router for few minutes and connected again but it didn't help. Since I work from home, internet is a necessity.Appreciate any hel...
Hallo zusammen ,Habe einen Horizon Receiver , seit der Softwareumstellung auf GigaTV kein Senderempfang Sender 532 Formel 1 von Sky ( Sky Packet gebucht) . Meldung auf TV Hinwies 6000 oder Servicehotline kontaktien , seit 13.Juli 2022 kein Empfang ...
Hallo, mir wurde gestern mein 1gbit Anschluss eingerichtet, jedoch empfange ich nie mehr als 100mbit.Fritzbox ist jedoch mit 1gbit verbunden. Bei Internet steht, dass ein DS-Lite-Tunnel für IPv4 verwendet wird. möglicherweiße hängt dies zusammen? Vie...
Hallo,ich habe sowohl sehr starke Schwankungen im Up-und Download. Es waren vor kurzem 5 Tage Wartungsarbeiten, seitdem hat sich das Problem noch verschlechtert.Sind die Modemwerte in Ordnung?Sehe sehr viele nichtkorr. Fehler auf dem Docsis3.1 Kanal....
Hallo,wollte mal nachfragen, ob seitens Vodafone im Gebiet 84518 Probleme mit dem Internet über Kabel bekannt sind?Ich habe nun seit mehreren Tagen (gut 1 Woche) ständig kurzzeitige Aussetzer meiner Internetverbindung und bin aber im Home-Office auf ...
Hallo,bei meinem 200MBIT Anschluss bekomme ich seit längerer Zeit nur noch zw. 30-60MBIT download egal zu welcher Uhrzeit. Gemessen wurde mit LAN/WLAN mit unterschiedlichen Geräten. upload mit 20MBIT ist ok.Kann hier mal jemand bitte schauen.Vielen D...
Hallo Community! Seit gestern Vormittag ist bei mir der Kabelanschluss (Internet und Festnetz) komplett weg. Habe den Router schon mehrmals neu gestartet, bislang ohne Erfolg. Liegt hier etwa eine größere Störung mit Kabelschaden an? Mit freundlichen...
Seit Montag haben wir kein Internet. Keine Teilabbrüche, keine langsame Verbindung, sondern kein Internet. Das bereits seit 4 Tagen. Wir arbeiten (meine Frau und ich) beide im Homeoffice. Wir sind auf eine gute Internetverbindung angewiesen. Seit Mon...
Since 24 hours now I have no internet, red light is continuesly blinking.I have read a alot and did all the suggested topic such as restarting the modem, checking all the connection.When I check from the IP I can see that the docsis is offline and on...
Moin,Ich habe eine Störung seit 19.7.22 und es soll sich wohl um eine Rückwegstörung handeln aber iwie passiert hier nichts hab nicht einen in der Nähe oder im Haus gesehen der daran arbeitet, so langsam komme ich mir bissel vera... vor. Vllt hat ja ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |