Kabel Internet totalausfall
Micha1001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 41747
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6666
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? Kein Internet 
  • Beginn und Zeitraum der Störung Beginn 23.12.2022 seit ca 20:30
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Gerade mit der Hotline telefoniert. 

Der Hauptverteiler bei uns hat einen Totalausfall. Die Techniker waren  gestern Vorort ohne Erfolg. Jetzt sind die seit 10 Uhr wieder am Verteiler dran. Die nette Dame sagte wir sollen so in einer Stunde die fritzbox neustarten. 

An meinem Hausverteiler und der Fritzbox liegt es nicht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Dudsn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe exakt das gleiche Problem in 41748

Micha1001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da bin ich schon mal erleichtert, dass es nicht nur an meinem Anschluss liegt. Und sehe gerade, dass ich mich bei der plz vertippt habe. Wohne auch 41748. 

Ich wohne in Bayern. Seit gestern Morgen total Ausfall. Und laut Service dauert die Störung bis 27.12 das kann ja nicht ihr Ernst sein. 
so etwas hatte ich bei den vorherigen Anbietern noch nie. 

Power LED blinkt seit gestern Abend. Neuverkabelung, Neustart des Routers (mehrfach) Neustart der Anlage im Keller, alles ohne Erfolg. 

Laut Internetseite liegt eine Störung vor. Schon die Hotline angerufen?

Gerade mit der Hotline telefoniert. 

Der Hauptverteiler bei uns hat einen Totalausfall. Die Techniker waren  gestern Vorort ohne Erfolg. Jetzt sind die seit 10 Uhr wieder am Verteiler dran. Die nette Dame sagte wir sollen so in einer Stunde die fritzbox neustarten. 

An meinem Hausverteiler und der Fritzbox liegt es nicht. 

ähnliche Story in 47*** seit 14.12. (11 Tage her) Totalausfall. Alles erdenkliche über jeden Service-Kanal probiert, bislang ohne Ergebnis & ohne jede Hoffnung für 2022.